Vor ein paar Jahrzehnten wäre es noch unmöglich gewesen, was sich heute unter Kennern etabliert hat, geiler, anonymer Parkplatzsex. Heimlich werden sich die Tipps über die besten Treffpunkte weitergegeben. Man trifft sich dort, oft, aber nicht nur, in der Nacht und erlebt Sex mit unbekannten Gleichgesinnten.
Kurze Leidenschaft ohne Ansehen der Herkunft, der Bildung oder Kultur, eine wunderbare Variante der Gleichberechtigung aller Menschen, die selten so gekonnt umgesetzt wird, wie dort.Niemand interessiert sich für die Namen der Lustsuchenden! Anomyn braucht sich niemand seiner Lust schämen!
|
Erotische Subkultur, die immer mehr Anhänger findet, in einer Zeit, in der alle andere Dinge kontrolliert und in Bahnen gelenkt werden. Jeder kann dort hinfahren, sich auf einem der bekannten Parkplatztreffs lustvoll bis zum Orgasmus amüsieren und dann einfach wieder gehen.
Frauen, die sich schamlos das holen, wovon die meisten nur träumen, unbefriedigte Ehemänner auf der Suche nach den schnellen Schuss!
Nichts macht so sehr attraktiv wie unverbindlicher Sex!
|