Früher war Schlampe die Bezeichnung für eine verlotterte, schmutzige Frau, die ungepflegt war und sich und ihren Haushalt nicht in Ordnung hielt.
Heutzutage ist eine Schlampe eine Frau, die sich sexuell ungehemmt auslebt und wechselnde Sexpartner hat. Eine Sexschlampe weiß genau, was sie erleben will, was ihr beim Sex Freude macht und wie sie zu befriedigen ist.
Auch heute ist der Begriff im allgemeinen Sprachgebrauch auch negativ besetzt, doch im Geheimen träumen viele Männer davon, heißen Sex mit einer Schlampe zu haben.
|
Natürlich geben Männer das nicht offiziell zu. Nach außen hin mögen sie ordentliche und anständige Frauen, die sich benehmen, wie es sich gehört. Doch der heimliche Reiz mit einer Sexschlampe aufregende Dinge zu erleben ist trotzdem immer da.
Jeder Mann, der eine lasziv gekleidete Frau sieht, die die Verruchtheit einer Schlampe hat, wird sich sexuell sofort von ihr angeprochen fühlen.
Von diesen Frauen, die Erotik genießen wollen, wie Champagner, will man nicht nur träumen, man will sie erleben, hautnah! |